Scroll Top

SPKF-GENERALVERSAMMLUNG 2022 fand IN PERLEN statt

Die Mitglieder trafen sich zur dritten Generalversammlung des SPKF bei Perlen Papier AG und Perlen Packaging. Es war eine Freude, sich wieder vor Ort treffen zu dürfen. Der Austausch unter den Mitgliedern wird sehr geschätzt und 30 Personen nahmen an der Versammlung teil. Der Präsident Peter Henz führte durch die Traktanden. Er informierte über das vergangene Jahr und fasste die wichtigsten Punkte aus dem Jahresbericht zusammen. Weiter erklärte er die Posten der Jahresrechnung und des Budgets. Nach zwei Jahren fanden erneut Wahlen statt und der gesamte Vorstand und die Revisoren wurden in ihrem Amt bestätigt. Der Präsident bedankte sich für die aktive Mitarbeit des Vorstandes und die wertvolle Arbeit der Revisoren. Alle Punkte der Traktanden wurden einstimmig angenommen.

Der CEO von Perlen Papier AG Klemens Gottstein sprach im Anschluss an die Versammlung. Die Nachfrage nach Papier ist gestiegen und die ersten Monate im 2022 sind für seine Firma sehr gut gelaufen. Peter Henz informierte über die weltweite Ausrichtung der Perlen Packaging AG. Beim anschliessenden Rundgang durch die Werke erhielten die Teilnehmenden einen vertieften Einblick in die Firmen. Danach offerierten Perlen Papier AG und Perlen Packaging AG ein Mittagessen im Restaurant Die Perle. Der SPKF sendet ein grosses Dankeschön nach Perlen für diesen interessanten Morgen und das leckere Essen.

Wir verwenden Cookies, um unsere Website auf Ihre Bedürfnisse anzupassen. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzhinweis