Scroll Top

SPKF-GENERALVERSAMMLUNG 2023 bei Perlen Papier AG und Perlen Packaging AG

Die vierte Generalversammlung des SPKF fand bei der Perlen Papier AG und der Perlen Packaging AG statt. Vor Beginn der Versammlung hielten der CEO der Perlen Papier AG, Klemens Gottstein, und Peter Henz, Chief Human Resources Officer der Perlen Packaging AG, Vorträge über die Ausrichtung und den Geschäftsgang ihrer Unternehmen. Anschliessend führte SPKF-Präsident Peter Henz durch die Generalversammlung. Er informierte über das vergangene Jahr und fasste die wichtigsten Punkte aus dem Jahresbericht zusammen. Des Weiteren erläuterte er die Positionen der Jahresrechnung und des Budgets. Der Präsident bedankte sich für die aktive Mitarbeit des Vorstands und die wertvolle Arbeit der Revisoren und der Geschäftsstelle. Alle Traktanden wurden einstimmig angenommen.

Die Mitglieder schätzen den Austausch untereinander sehr. Sie genossen einen Apéro im schönen Garten des Restaurants «Die Perle» gefolgt von einem leckeren Mittagessen, das von der Perlen Papier AG offeriert wurde. Bei der anschliessenden Werksbesichtigung erhielten die Teilnehmenden vertiefte Einblicke in die Unternehmen. Der SPKF sendet einen grossen Dank nach Perlen für diesen interessanten Vormittag und das leckere Essen.